Über uns

Unser Familienbetrieb wurde im März 2005 gegründet und ist seither vorwiegend in den Geschäftsfeldern Instandhaltung und Industriemontage tätig. Von unserem Firmenstandort in der Südweststeiermark aus betreuen wir Projekte in ganz Österreich und Europa. Im Juni 2016 haben wir unser Tätigkeitsfeld um den Bereich Ersatzteilfertigung erweitert und bieten unseren Kunden nun das komplette Servicepaket für ihre Anlage an. Von der Montage, über die Abwicklung von laufenden Instandhaltungen und Reparaturen bis hin zur Demontage ihrer Maschine erhalten sie von uns alles aus einer Hand.

Unser hervorragend eingespieltes Team rund um Geschäftsführer Martin Koch besteht aus zehn kompetenten Fachkräften mit langjähriger Erfahrung im Montage- und Wartungsbereich. Durch unsere flache Firmenstruktur ist es uns so möglich, Aufträge nicht nur auf höchstem technischen Niveau sondern vor allem unkompliziert und flexibel abzuwickeln.